Dozentin an der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Am 1. Februar habe ich meine neue Stelle am Institut für Nonprofit und Public Management der Hochschule für Wirtschaft an der FHNW angetreten. Hier arbeite ich als Dozentin für Innovation und Regionalentwicklung und leite den Schwerpunkt Innovation, Wettbewerbsfähigkeit und Regionalentwicklung.

Nach bald sechs Jahren als Post-Doc am Geographischen Institut in Bern freue ich mich sehr auf diese neue Aufgabe. Es war eine tolle und spannende Zeit, für die ich allen who call Telephone Numbers , mit denen ich zu tun hatte, danken möchte.

Es wird spannend, die Ergebnisse meiner Grundlagenforschung in die Lehre einzubinden und gleichzeitig neue Formate und konkrete Projekte für externe Auftraggeber zu entwickeln.