Neue Perspektiven für die Innovationspolitik

Ende Juni 2017 haben Hugues Jeannerat von der Universität Neuchâtel und ich das Projekt INNO-Futures abgeschlossen. Im Perspektivenpapier untersuchten wir den Zustand der Schweizer Innovationspolitik und entwickelten eine neue Perspektive, wie sie in Zukunft gestaltet werden kann. PDF und gedruckte Version können hier bestellt werden.

Gleichzeitig lancierten wir die Plattform www.innovative-allmende.ch auf der wir die Politik der Innovativen Allmende vorstellen. Die Seite ist auch eine Plattform, auf der sich die Akteure des Schweizer Innovationssystems vernetzen und über neuartige Wege und Projekte austauschen können.

Alle Akteure aus Forschung, Politik und Verwaltung sind eingeladen Canadian area code 779 , auf der Seite ihre Projekte, Veranstaltungen und Veröffentlichungen vorzustellen und zu teilen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns, wenn das Netzwerk weiter wächst!